A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Elversberg und AS Neunkirchen-Heinitz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (15:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stadtautobahn wieder freigegeben

So sah die Stadtautobahn am 9. Dezember 2010 aus: Überflutet und für den Verkehr komplett gesperrt. Die Folge: Ein Verkehrschaos in der Saarbrücker Innenstadt.

So sah die Stadtautobahn am 9. Dezember 2010 aus: Überflutet und für den Verkehr komplett gesperrt. Die Folge: Ein Verkehrschaos in der Saarbrücker Innenstadt.

Saarbrücken. Die Saarbrücker Stadtautobahn ist wieder für den Verkehr frei gegeben worden. Das berichtet der SR. Die Hochwassersperrung sei gegen 13.30 Uhr aufgehoben worden.

Die Stadtautobahn war am Mittwochabend gesperrt worden. Nach starken Regenfällen und Schneeschmelze war die Fahrbahn der A620 überflutet worden. Inzwischen hat sich die Lage entspannt und die Pegel von Saar, Blies, Prims und Nied sind gesunken.


So sah die Stadtautobahn am 9. Dezember aus:

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein