A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defekten LKW (13:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stadtwerke warnen vor Telefon-Betrüger

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

In den letzten Tagen sei es im Saarbrücker Stadtgebiet vermehrt zu Anrufen gekommen, bei denen ein Anrufer im Namen der Stadtwerke Saarbrücken vorgab, der Strom im jeweiligen Haushalt müsse demnächst für mehrere Tage abgestellt werden. Das teilt die Pressestelle der Stadtwerke mit. In einzelnen Fällen habe der Mann sein Kommen angekündigt. Die Saarbrücker Stadtwerke weisen darauf hin, dass es sich bei dem Anrufer nicht um einen Stadtwerke- Mitarbeiter handelt.

Über Stromabschaltungen würden die Kunden der Stadtwerke in der Regel auf anderem Wege informiert. red  Wer ähnliche Anrufe erhält, kann sich an die Stadtwerke wenden. Telefon (06 81) 5 87 22 6.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein