A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stark angetrunkener Patient landet im Gefängnis

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nachdem abgeklärt werden konnte, dass kein medizinischer Notfall vorlag, wurde der 51-jährige Mann aufgrund seiner starken Alkoholisierung in Gewahrsam genommen. Bei einer polizeilichen Überprüfung wurde dann festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Nach Ausnüchterung in der Gewahrsamszelle wurde er in die Justizvollzugsanstalt verbracht, teilen die uniformierten Ordnungshüter mit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein