A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Starkregen lässt Blechdach einer Firma in Luxemburg einstürzen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine Putzfrau, die gerade in den darunter liegenden Umkleideräumen arbeitete, habe sich leicht verletzt ins Freie retten können. Es habe sich um ein niedrig gelegenes Blechdach gehandelt, auf dem sich das Wasser gestaut habe. Die Arbeiter der Firma seien in anderen Hallen in der Produktion gewesen.

Wegen des Starkregens rückte die Feuerwehr in Luxemburg rund 25 Mal aus. Etliche Keller waren vollgelaufen, Gullideckel wurden nach oben gedrückt. In der Region Trier meldete die Feuerwehr vereinzelte Einsätze, unter anderem wegen Wasser im Keller.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein