A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stihl-Kettensäge vor der Nase weggeklaut

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Zehn Minuten hatten Mitarbeiter des Friedhof- und Gartenamtes der Stadt St. Wendel ihren Pritschenwagen nicht im Auge, und schon fehlte eine Stihl-Kettensäge.

Die Kettensäge, Typenbezeichnung MS 460, war während eines Arbeitseinsatzes auf dem Friedhof am Dienstag, 8. März 2011, zwischen 12.20 Uhr und 12.30 Uhr, auf der Ladefläche des Lkws abgelegt worden, erklärt die Polizei. ddt

Hinweise an die Polizei in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 80 89.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein