A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stinkefinger gezeigt und Außenspiegel abgeschlagen: Polizei sucht unbekannten Motorrad-Rüpel

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein unbekannter Motorrad-Rowdy hat am Sonntag (10.07.2016) Verkehrsteilnehmer auf der B 268 zwischen Nunkirchen und Losheim in Atem gehalten. Das berichtet die Polizei in St. Wendel.

Laut den Beamten war der Fahrer nicht nur viel zu schnell auf der B 268 unterwegs. Einem anderen Verkehrsteilnehmer zeigte er beim Überholen den ausgestreckten Mittelfinger und trat oder schlug den linken Außenspiegel des anderen Fahrzeugs ab. Anschließend flüchtete der Motorradfahrer auf seinem Kraftrad mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Stausee.

Laut Zeugen war der Fahrer komplett schwarz gekleidet, sein Motorrad hatte Merziger Kennzeichen und war ebenfalls schwarz.

Unmittelbar vor dem Geschehen soll der geschädigte PKW-Fahrer ein unbekanntes Fahrzeug der Marke Smart überholt haben. Der Fahrer bzw. die Fahrerin dieses Fahrzeuges muss die Tat beobachtet haben und wird gebeten, sich bei der Polizei in Wadern unter der Telefonnummer (06871) 90010 zu melden.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein