Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Straftäter an der Bremm gefasst

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie sie mitteilte, verließen vor einem Kontrollpunkt an der Goldenen Bremm drei Männer ihr Fahrzeug und flüchteten. Doch sie wurden bald darauf festgenommen. Gegen einen Mann lag ein Haftbefehl wegen gemeinschaftlichen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung vor. Die Hälfte der Strafe hatte der Mann verbüßt und war in sein Heimatland Rumänien abgeschoben worden. Trotz einer Wiedereinreisesperre kam er nach Deutschland. Jetzt sitzt er im Saarbrücker Gefängnis. Der zweite Mann war betrunken und hatte 1,8 Promille. Der Dritte blieb auf freiem Fuß.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein