A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Nonnweiler-Primstal Gefahr durch defekten LKW (auf der Abfahrt AS Nonnweiler-Primstal, liegengebliebener LKW bedingt durch Glätte) (15:43)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Straßen in der Ortsmitte bleiben weiter gesperrt

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Honzrath. Die Straßenbauarbeiten in der Ortsmitte von Honzrath sind so weit abgeschlossen, dass eine Aufhebung des Ampelverkehrs und der Straßensperrungen möglich wäre.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse waren die noch erforderlichen Markierungsarbeiten nicht möglich, teilt dazu die Gemeindeverwaltung mit.

Markierungen dieser Art seien jedoch aus Sicherheitsgründen unabdingbar. Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis dafür gebeten, dass eine Aufhebung der eingerichteten Verkehrsbeschränkungen bis zu einer Besserung der Witterungsverhältnisse und der erfolgten Markierungsarbeiten nicht möglich ist. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein