A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken Goldene Bremm und Grenzübergang Saarbrücken Autobahn in beiden Richtungen Achtung, Ihnen kommt ein Falschfahrer entgegen! Nicht überholen! Vorsicht auf beiden Richtungsfahrbahnen. Wir melden, wenn die Gefahr vorüber ist. (10:24)

A6

Priorität: Höchste Gefahr

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Straßenbeleuchtung fällt nach Unfall aus

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Wadgassen. Ein 23-jähriger Autofahrer fuhr laut Polizei aus Richtung Werbeln, als er, vermutlich weil er betrunken war und zu schnell fuhr, nach links von der Fahrbahn abkam, über die Straße schleuderte und gegen einen Laternenmast prallte, der vollständig umknickte. Der Fahrer flüchtete zunächst, wurde aber nach kurzer Fahndung in der Nähe angetroffen. Der Führerschein des Unfallfahrers wurde nach Entnahme einer Blutprobe beschlagnahmt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein