A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streich am Drive-In: Jugendliche verletzen Imbissmitarbeiter schwer

Wie die Beamten weiter berichten hatten die drei jungen Männer am Montag, dem 23.12.2013, gegen 02:30 Uhr, vom Auto aus im Restaurant etwas zu Essen bestellt. Während einer der drei mit dem Auto weiter zur Ausgabe fuhr, lief ein zweiter neben dem Fahrzeug her. Als der Imbiss-Mitarbeiter die Tüte mit der bestellten Ware aus dem Fenster reichte, riss dieser ihm die Tüte mit den bestellten Waren aus der Hand.

Hierbei wurde der Arm des Mitarbeiters jedoch mitgerissen und so stark gegen den Fensterrahmen gedrückt, dass der Mann mit dem Verdacht eines Unterarmbruches in ein Saarlouiser Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der ganze Vorgang wurde von dem dritten Jugendlichen gefilmt. Wegen des ausgefallenen Mitarbeiters wurde das Restaurant für den Rest der Nacht geschlossen. Gegen die drei Jugendlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein