A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit am Gemüsestand endet in Schlägerei – Polizei sucht Beteiligte

Erst wurde gestritten, dann beleidigt und schließlich geschlagen: Am Samstag (03.01.2015) ist in einem Lidl-Markt in der Mainzer Straße (Nähe Eschberg) um 14.10 Uhr ein Streit zwischen einem Mann und einer Frau eskaliert. Wie die Polizei mitteilte, kam es am Gemüsestand zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Kundin.

Im weiteren Verlauf des Streitgesprächs trat wohl der Ehemann der Frau hinzu, stieß den Geschädigten und beschimpfte ihn wild. Infolge des Stoßes fiel der Geschädigte zu Boden und verletzte sich leicht. Bislang liegen keine Erkenntnisse zum Täter beziehungsweise zu der beteiligten Frau vor. Der Markt war zur Tatzeit von zahlreichen Kunden besucht. Die Polizeiinspektion St. Johann sucht daher nach Zeugen.

Hinweise unter Tel. (06 81) 9 32 12 33.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein