L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit im Pfandhaus: Vater fordert seinen Laptop zurück

Am Montagmittag (21.09.2015) ist es in einem Völklinger Pfandhaus zu Streitigkeiten wegen eines Laptops gekommen.

Der Sohn eines 37-jährigen Völklingers hatte laut Polizeibericht offenbar dessen Laptop entwendet und in dem Pfandhaus veräußert. Der Vater erfuhr von der Sache und forderte am Montagmittag seinen Laptop im Pfandhaus zurück. Um seiner Aufforderung Nachdruck zu verleihen, hatte der Mann ein Klappmesser bei sich. Deshalb wurde die Polizei gerufen.

Bis zur Klärung der Eigentumsverhältnisse wurde der Laptop sichergestellt. Strafverfahren gegen den Vater und auch den Sohn wurden eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein