Saarland, L 295 zwischen Wemmetsweiler und Heiligenwald, Unfallaufnahme, Vollsperrung (06:07)

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit mit über drei Promille

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Der 51-Jährige gab an, dass er mit einem Bekannten zusammen in seiner Wohnung „gezecht“ hatte und es irgendwann zum Streit kam. Dabei hatte ihn der 36 Jahre alte Kumpel ans Schienbein getreten und ihn auch mit dem Messer an der Hand verletzt.

Beide Beteiligten waren völlig betrunken – einer hatte 3,48, der andere 3,53 Promille. Der Alkoholpegel der Streithähne machte es an diesem Abend auch unmöglich, die eigentlichen Hintergründe der Auseinandersetzung heraus zu finden…

Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein