L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit um Frau war Grund für Schlägerei an Berufsschule in Saarlouis

Nach derzeitigem Ermittlungsstand habe es zwischen den Kontrahenten, einem 17-jährigen Afghanen und einem 21-jährigen Serben, schon oft Streit gegeben. "Eine interkulturelle" Auseinandersetzung, an der Nationalitäten festzumachen sind, können wir aber ausschließen", teilte die Polizei mit.

Demnach wollten die Rivalen den Streit in einem Park mit Fäusten austragen. Nachdem einer der Jungen nicht erschienen war, kam es am Montag in der Schulpause zum Duell. Zur Unterstützung riefen sie Freunde herbei, die teilweise nicht zum TGSBBZ gehörten.

Einer dieser Begleiter, ein bislang unbekannter, schulfremder Junge, habe die Schlägerei dann angefangen. Die Polizei geht von mehrwöchigen Ermittlungsarbeiten aus. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein