A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit um Frauen - Männer mit Golfschlägern verprügelt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach einem Streit in einer Gaststätte haben vier Unbekannte in Saarbrücken- Burbach zwei Männer mit Golfschlägern zusammengeschlagen. Ein 35-Jähriger wurde nach der Attacke von Sonntagmorgen (10.08.2014, 5.20 Uhr) mit Platzwunden, Prellungen und einer gebrochenen Rippe ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei gestern mit. Er war blutüberströmt vor einem roten Seat an der Ecke Bergstraße/Jakobstraße gefunden worden.

Sein 31 Jahre alter Begleiter flüchtete zu Fuß vor den Angreifern und meldete sich leicht verletzt bei der Polizei. Die Beamten ermitteln wegen schwerer Körperverletzung. Die Männer sollen sich vor der Prügelei in einer Gaststätte um Frauen gestritten haben, hieß es. red

Hinweise an die Polizei unter Tel.: (06 81) 9 71 50

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein