A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit um Geld endet mit Raubüberfall

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die  Polizei  mitteilte, schuldete das spätere Opfer seinem Kontrahenten Geld. Die beiden lieferten sich erst eine Diskussion, dann griff der mutmaßliche Täter sein Opfer an, drückte es zu Boden und entwendete ihm Rucksack, Schlüssel und eine „sehr, sehr kleine Menge Bargeld“, wie die  Polizei  bekannt gab. Dann floh er, konnte aber im Laufe des Nachmittags von der  Polizei  ermittelt werden. Weitere Details seien noch nicht bekannt, auch nicht, ob es womöglich einen zweiten Angreifer gab.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein