Meldung aufgehoben: Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit um Vorfahrt auf Parkplatz eskaliert

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

In Trier ist ein Streit zwischen zwei Autofahrern um die Vorfahrt eskaliert. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde dabei am Dienstag ein 24- jähriger Afrikaner von einem 42-jährigen Deutschen zuerst fremdenfeindlich beleidigt.

Der Streit entzündete sich an der Einfahrt eines Parkplatzes, die zu schmal für zwei Autos war. Schließlich schlug der Ältere den Jüngeren nieder. Als ein Passant dem Verletzten zu Hilfe eilte, flüchtete der Tatverdächtige. Er konnte danach ausfindig gemacht werden. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein