-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit um eine Frau eskaliert in körperlicher Gewalt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwei Brüder haben sich am Dienstagmittag (05.04.2016) gegen 13 Uhr in der Hüttenbergstraße einen heftigen Streit mit körperlicher Auseinandersetzung geliefert, wie die Polizei gestern mitgeteilt hat. Die Auseinandersetzung der beiden Männer habe verbal begonnen und artete immer mehr aus, bis sich die beiden Brüder schließlich gegenseitig mit Faustschlägen verletzten. Selbst als die Polizei schon vor Ort war, flammte der Streit immer wieder neu auf, so dass der Streit-Verursacher von der Polizei „nur mittels einfacher, körperlicher Gewalt“, wie es heißt, zu Boden gebracht und festgehalten werden konnte. Der Polizei gegenüber gaben die Männer an, Auslöser des Streites sei eine Frau gewesen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein