A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit vor dem Saarbrücker Jugendzentrum

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Vor dem Saarbrücker Jugendzentrum in der Försterstraße kam es am Mittwoch Vormittag (19.01.2011)  zu einem Streit zwischen einem 16-jährigen Jugendlichen und einem 19 Jahre alten Heranwachsenden – beide aus Saarbrücken. Offensichtlich gab es Meinungsverschiedenheiten wegen des Erlöses aus dem Verkauf eines Fahrrades. Im Laufe der Auseinandersetzung stieß der 16-Jährige mit einem Schraubenzieher in Richtung des Gesichts des 19-Jährigen. Dabei wurde dieser leicht verletzt und musste in einem Saarbrücker Krankenhaus ambulant behandelt werden. Der Täter steht fest; der Kriminaldienst-Saarbrücken ermittelt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein