A8 Saarlouis - Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken in beiden Richtungen Hindernisse beseitigt (14:21)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit wegen einer Frau endet mit Faustschlägen auf einem Homburger Parkplatz

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilte, gab es zunächst nur eine verbal geführte Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann, die in einem heftigen Handgemenge zwischen den beiden mündete. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, habe sich kurz darauf die Situation vor Ort zunächst wieder beruhigt. Doch dann sei der Lebensgefährte der Frau plötzlich erschienen. Er attackierte unvermittelt den zuvor beteiligten Mann mit Faustschlägen. Zwei Personen wurden verletzt. Die Polizei , zwischenzeitlich alarmiert, konnte schließlich den Streit schlichten. Jetzt wurden Ermittlungsverfahren unter anderem wegen Körperverletzung eingeleitet.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise über den Ablauf des Geschehens geben können. Hinweise unter Tel.: (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein