A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Unfall mit LKW, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:47)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit zwischen Flüchtlingen in Haus Sonnenwald eskaliert

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Zunächst blieb es laut Polizeibericht nur bei verbalen Auseinandersetzungen. Gegen 1 Uhr am Donnerstagmorgen mussten die Ordnungshüter abermals nach Besseringen ausrücken. Nun lieferten sich die verfeindeten Gruppen eine handfeste Schlägerei. Eine Betreuerin musste sich sogar mit einem Jungen in Sicherheit bringen und hatte sich in einen Raum eingesperrt. Bis zwei weitere Betreuer eingetroffen waren, musste die Polizei die Streitparteien trennen, weil die Lage immer wieder zu eskalieren drohte. Gegen 2.20 Uhr war der Einsatz für die Polizei beendet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein