L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streiterei im Homburger Hauptbahnhof

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Bei der Personenkontrolle stellten die Beamten fest, dass einer der beiden Männer einschlägig bekannt war. Die Streitsüchtigen seien aber nicht festgenommen worden.

Bereits in der Nacht zum Freitag musste die Polizei wegen einer heftigen Streiterei zwischen mehreren Gästen in einer Gaststätte in der Schanzstraße in Homburg eingreifen (wir berichteten). Bei dem Streit, der von einem 50-jährigen Gast ausgelöst wurde, ging auch eine Fensterscheibe in der Gaststätte zu Bruch. Der Stänkerer konnte auch von anderen Gästen nicht beruhigt werden. Schließlich kam es zu handgreiflichen Auseinandersetzungen, die erst durch die Polizei beendet wurden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein