L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stubentiger sitzt tagelang auf Baum und traut sich nicht vom Fleck

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nachdem das Tier bereits Tage zuvor im Bereich Auf der Scheib ausgebüxt war und sich nicht einfangen ließ, waren nach Angaben von Namborns Feuerwehrsprecher Dirk Schäfer nun seine Kollegen gefragt. Mit einer hydraulisch anzuhebenden Tragfläche (Hubsteiger) wurden Wehrleute zur Katze hinaufgebracht.

Ohne große Gegenwehr ließ sich das verängstigte Bündel einfangen und zu den besorgten Besitzern zurückbringen. Für die Rettungsaktion mussten die Löschbezirke aus Namborn , Heisterberg sowie Namborn-Mitte raus.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein