A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung . Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. (00:56)

A6

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Student Maxim Beck vermisst

Der junge Mann wollte seine Familie in Dresden besuchen, kam dort aber nicht an. Nachdem sein Bruder eine Vermisstenanzeige erstattet hat, hat die Polizei Trier eine "Sonderkommission Maxim" eingerichtet und bittet Freunde und Bekannte des Studenten, die in den letzten Wochen Kontakt zu ihm hatten und über seine Pläne etwas wussten, sich zu melden. Tel. 0651/2019-510.

Fest steht nur, dass der Vermisste, der in der Trierer Graf-Reginar-Straße wohnt, am 25. Juli versucht hat, seine Eltern in Dresden zu erreichen. Die Telefonnummer des Sohnes erschien im Display des Handys. Rückrufversuche schlugen jedoch fehl. Er hatte vor, fünf Tage später vom Flughafen Hahn nach Berlin zu fliegen. Von dort wollte er mit dem Bus nach Dresden weiterreisen. Dort aber warteten die Angehörigen vergeblich auf ihn.

Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß und schlank, hat braunes Haar und bewegte sich gerne in Trier und der Umgebung mit seinem Mountainbike der Marke "Cube“. Auch dieses hochwertige Fahrrad ist verschwunden.
Anca Klein

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein