L252 Dudweiler - Autobahnzubringer A623 Zwischen Saarbrücken Meerwiesentalweg/Einmündung Dudweiler Straße und Einmündung Autobahnzubringer in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (21:16)

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Student bei Raubüberfall verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Ein 19-jähriger Mann aus Homburg lauerte dem 26- Jährigen auf, bedrohte ihn mit einem Jagdmesser und forderte Bargeld. Als der Student den Täter wegstieß, erlitt er eine Stichwunde an der Hand. Der Student konnte flüchten. Der Täter wurde kurz darauf von der Polizei Homburg festgenommen. Der Student wurde in der Uni-Klinik stationär behandelt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein