L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sture Autofahrer behindern Rettungskräfte

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Weil die Verkehrsteilnehmer keine Rettungsgasse bildeten, seien die Rettungswagen kaum vorangekommen, teilte die Polizei mit. Anlass für den Einsatz war ein Unfall auf der Auffahrt Dudweiler. Ein 63-Jähriger war dort auf den Wagen einer 58-Jährigen aufgefahren. Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt und blockierten Standstreifen und rechte Fahrspur. Durch den Zusammenstoß wurde zudem ein Tank beschädigt. Sprit floss aus, das Landesamt für Umwelt- und Arbeitsschutz musste informiert werden. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein