L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Styropor und Paletten brannten in Grügelborn

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Grügelborn. Zu einem Brand in Grügelborn wurde die Feuerwehr der Gemeinde Freisen am Samstagnachmittag (30.07.2011) gegen 17 Uhr gerufen. In unmittelbarer Nähe des Gerätehauses brannten direkt neben einer Lagerhalle Styropor und einige Paletten. Durch das schnelle Eingreifen des Löschbezirks Grügelborn war der Brand zügig gelöscht.

Da das Ausmaß des Brandes bei Alarmierung nicht klar war, waren die Löschbezirke Freisen, Reitscheid und Haupersweiler mit dem Einsatzleitwagen ebenfalls auf Anfahrt. Beim Eintreffen der weiteren Kräfte war der Brand bereits gelöscht. Neben der Feuerwehr waren Polizei und Rettungsdienst im Einsatz. Die Brandursache ist nach Angaben der Feuerwehr noch unklar. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein