A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Suche nach Phantom geht weiter

Grund: Nach ihrer Auslieferung haben sie in Vernehmungen nicht die von der Polizei erhofften Hinweise auf die als Phantom gesuchte Heilbronner Polizistenmörderin geliefert. An mehreren Einbrüchen, so in Quierschied und Tholey, wirkte das Phantom mit. DNA-Spuren der Frau wurde dort entdeckt.

:: So jagt Saarlands Polizei die brutale Phantom-Killerin

Peter Riga, Pressesprecher des Landeskriminalamtes: Die in Albanien und Kroatien geborenen Männer legten Teilgeständnisse zu mehreren Einbrüchen ab. Dabei seien hochwertige Autos gestohlen worden. Eine Frau sei aber nicht dabei gewesen, hieß es demnach in mehrtägigen Verhören. Nähere Angaben zum Inhalt der Geständnisse machte Riga nicht. Ein Saarbrücker Richter setzte darauf die Haftbefehle aus.

Beide Männer seien jederzeit für die Saar-Ermittler zu erreichen, heißt es. Das seien die Auflagen für die Freilassung gewesen. Homejacking: Bei Einbrüchen werden Schlüssel und die jeweiligen Luxus-Autos entwendet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein