A8 Saarlouis Richtung Karlsruhe Zwischen AS Neunkirchen-Kohlhof und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn , Karton auf linken Fahrspur (08:30)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Süßhunger-Attacke im Supermarkt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Offenbar eine plötzliche „Süßhunger-Attacke“ hat ein Mann  aus dem Kreisgebiet anscheinend am Dienstagnachmittag (25.01.2011) in Weilerbach erlitten. Der 64-Jährige hatte sich gegen 14.30 Uhr in einem Supermarkt in der Danziger Straße aufgehalten und wurde vom Hausdetektiv dabei beobachtet, wie er eine Tafel Schokolade aus dem Regal nahm und zur Hälfte aß. Die andere Hälfte steckte er in die Tasche.

Nachdem der Mann den Kassenbereich passiert hatte, ohne die Ware zu bezahlen, sprach der Detektiv den 64-Jährigen an. Weil dieser sich ihm gegenüber nicht ausweisen wollte, wurde die Polizei hinzu gezogen. Den Beamten zeigte der Mann dann doch seinen Personalausweis. Gegen ihn wird nun wegen Ladendiebstahls ermittelt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein