Meldung aufgehoben: Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sulzbacherin (48) in ihrem Haus getötet

Saarbrücken/Sulzbach.Bisherigen Ermittlungen zufolge drang  der 27-jährige Saarbrücker in das eineinhalbstöckige Haus des Opfers ein. Im Schlafzimmer der Mutter kam es dann zu einem Kampf, der sich bis in die Küche fortsetzte. Die Tochter (22), die im Haus wohnt,  wurde durch den Lärm geweckt und ging in die Wohnung ihrer Mutter. Dort entdeckte sie den mutmaßlichen Täter und alarmierte sofort die Polizei.

Das Opfer hatte schwere Kopfverletzungen erlitten. Der eingetroffenen Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Eine Obduktion in der Gerichtsmedizin Homburg soll die genaue Ursache für den Tod herausfinden .

Der Saarbrücker hatte noch versucht zu flüchten, wurde jedoch von den Beamten in der Nähe des Tatorts festgenommen.

Laut Polizei sind Hintergründe sowie Motiv für die Tat noch ungeklärt. Die Ermittlungen dauern an.
Anca Klein
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein