L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Supermarkt-Einbrecher schlagen Loch in eine doppelte Mauer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Nacht zu Montag (28.12.2015) wurde die Polizei-Inspektion Sulzbach darüber informiert, dass in einem Dudweiler Supermarkt die Alarmanlage einen Einbruch meldete.

Die Beamten waren kurz darauf vor Ort. Sie konnten aber keine Einbrecher mehr finden. Dafür waren deren Spuren unübersehbar: Die Einbrecher hatten zunächst eine Scheibe der gläsernen Fassade eingeschlagen. Danach hatten sie eine Zwischenwand entfernt und schließlich mit massiver Gewalt ein Loch in die dahinter liegende, doppelte Mauer gehauen. Durch dieses Loch stiegen die Einbrecher in die Büros. Dann aber wurden sie gestört und flüchteten.

Das teilte die Polizei am Montag mit. Sie hat noch keine Angaben darüber, was die Einbrecher alles mitgehen ließen.

Hinweise an die Polizei Sulzbach. Tel. (0 68 97) 93 32 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein