A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Superstar gesucht: Casting im Saarland



Saarbrücken.
Er hat es geschafft! Thomas Godoj konnte im Mai die fünfte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) für sich entscheiden. Damit erfüllte er sich den Traum, den viele Talente träumen: den Start ins Musikbusiness.

Im Januar startet RTL die nächste Staffel der Erfolgshow und schon jetzt touren Dieter Bohlen und Co. durch Deutschland, um junge Gesangstalente zu finden. Neben den Castings mit der berühmt-berüchtigten Jury tourt auch der DSDS-Castingtruck durchs Land. Heute macht er Station in Saarbrücken.

Wer also schon immer das Gefühl hatte, dass ein großes Stimmwunder in ihm steckt, sollte sich schnell auf den Weg zum Schloss machen. Dort steht der große Truck samt mobilem Studio und wartet auf den Superstar von morgen. Wer mitmachen will, muss zwischen 16 und 30 Jahre alt sein und seinen ersten Wohnsitz in Deutschland haben.

Alle weiteren Informationen zum Casting (Regeln, Castingbogen und die restlichen Unterlagen) gibt's im :: Internet

Jetzt heißt es also nur noch: Mut fassen und seine große Chance nutzen! Denn jeder Traum beginnt nunmal mit dem ersten Schritt. Und vielleicht kommt der neue Superstar ja aus dem Saarland. evy

Heute, 13 Uhr, Saarbrücken, Schloss. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein