Saarland: Saarbrücken-St.Johann, Dudweilerstraße/B 41, Unfall in Höhe Einmündung Meerwiesertalweg/L252, Vollsperrung der Richtungsfahrbahn in Richtung BAB 623, Umleitung über die Brauerstraße, Stau (14:00)

B41

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tabletten-Entzug: Pfälzer (15) tickt aus

Kaiserslautern. Ein Jugendlicher ist am Mittwoch (16.03.2011) in Kaiserslautern ausgetickt. Zunächst bedrohte der 15-Jährige seine eigene Schwester mit einem Messer. Außerdem legte er im Hausflur des Mehrfamilienhauses mehrere kleine Brände, teilte die Polizei gestern mit. Dank des schnellen Eingreifens einer Nachbarin, die mit den Füßen die Feuer löschte konnte verhindert werden, dass die Flammen auf eine Holztreppe übergriffen.

Als die Polizei eintraf, flüchtete der Junge in sein Zimmer und schloss sich ein. Erst nachdem er dort eine Weile herum geschrien und getobt hatte, konnte er festgenommen werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Jugendliche wohl seine Medikamente, die er aufgrund einer Nervenerkrankung braucht, nicht eingenommen hatte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein