A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tablettenschmuggler festgenommen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Die Bundespolizei hat am Dienstag (30.07.2013) in einem ICE von Paris nach Frankfurt einen 32-Jährigen festgenommen, der mehr als 200 verbotene Subutex-Tabletten nach Deutschland schmuggeln wollte.

Subutex ist ein verschreibungspflichtiges Betäubungsmittel, dessen Einfuhr verboten ist. Der 32-Jährige war den Beamten bei einer Routinekontrolle aufgefallen, weil er schlafend mit nacktem Oberkörper im Bordrestaurant des Zuges saß. Er wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn läuft nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein