A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn , Wildschwein (16.08.2017, 23:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter brach in einer Nacht in vier Autos und eine Garage ein

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Kyllbergstraße wurde das Fenster auf der Beifahrerseite eines schwarzen Peugeots 508 eingeschlagen. Gestohlen wurde ein schwarzer Ledergeldbeutel, der im Ablagefach der Mittelkonsole gelegen hatte. Neben Bargeld befanden sich in dem Geldbeutel auch ein Personalausweis, Führerschein, EC-Karte und VISA-Karte. Der Schaden, so die vorläufige Schätzung der Polizei , beläuft sich auf etwa 850 Euro.

Ebenfalls in der Kyllbergstraße wurde gegen 3.45 Uhr das Beifahrer-Fenster eines Opel Corsa eingeschlagen. Aus dem Handschuhfach wurde ein schwarzer Damengeldbeutel entwendet, wiederum mit Bargeld, Personalausweis, Führerschein und EC-Karte. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Eine Nachbarin hatte den Knall gehört, als die Scheibe eingeschlagen worden war, und dann die Schritte einer davon laufenden Person. Als sie vor die Tür ging, konnte sie jedoch niemanden mehr sehen.



In der Straße Am Almeshofen wurde aus einem auf unbekannte Weise geöffneten Renault Kangoo eine Taschenlampe entwendet, das Fahrzeug wurde komplett durchwühlt. In der Herchenbacher Straße wurde aus einem unverschlossenen Auto die Fernbedienung eines Garagentoröffners entwendet. Anschließend wurde die Garage geöffnet und eine Kettensäge der Marke STIHL gestohlen.

Hinweise an: Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein