A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarbrücken-Westspangenbrücke Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn - Reifenteile auf der Westspangenbrücke (07:01)

A620

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter brechen Einbruchsversuch ab

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Am vergangenen Donnerstag (06.01.2011) zwischen 14.30 und 18.15 Uhr haben unbekannte Einbrecher die Abwesenheit der Hausbewohner genutzt, um von der Gebäuderückseite einem Zweifamilienhaus in der Großen Flurstraße zu St. Ingbert zu nähern. Mit einem Hebelwerkzeug versuchten sie anschließend eine Terrassentür aufzuhebeln. Wie die Polizei vermutet, wurden die Täter dann durch Anwohner gestört und ließen von der weiteren Tatausführung ab. Ein lautes Geräusch, das Anwohnern gegen 17 Uhr vernahmen, konnte nach Angaben der Beamten der Tat nicht zugeordnet werden. Womöglich besteht aber ein Zusammenhang dieser Tat mit zwei Einbrüchen, die ebenfalls am Donnerstag in der Hildegardstraße sowie im Kindergarten in der Gabelsbergerstraße verübt wurden. red 

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 94) 10 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein