L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Zwischen Sitzerath und Einmündung L149 Gefahr durch defekten LKW (liegengebliebener LKW wegen Glätte udn Schnee) (17:42)

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter flüchten nach Einbruch: Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach Polizeiangaben hebelten die Täter ein Fenster an der Hausfront auf und verschafften sich so Zugang zum Gebäude. Anschließend durchsuchten die Einbrecher die Räume nach Wertgegenständen. Vermutlich wurden sie durch die Heimkehr des Hausbesitzers gestört, denn sie flüchteten Hals über Kopf über ein Nachbargrundstück. Die beiden Männer wurden von mehreren Zeugen gesehen, wie sie über die Kaulenstraße in die Ballkestraße liefen. Nach den Beobachtungen sind sie etwa 25 Jahre alt und waren dunkel gekleidet. In Tatortnähe stand ein grünes Fahrzeug, vermutlich ein Opel Vectra, mit französischen Kennzeichen. Einen Zusammenhang zum Einbruch schließt die Polizei nicht aus. Entwendet wurden ein paar Schmuckstücke von unbekanntem Wert.

Hinweise zu den Tätern und zu dem beobachteten Fahrzeug erbittet die Polizei Sulzbach, Tel. (0 68 97) 933-0.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein