A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl und AS Perl-Borg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (01:42)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter flüchten nach Einbruch in Zeitschriftenladen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Dann seien zwei Personen aus dem Geschäft geflüchtet. Die Polizei stellte fest, dass die Täter eine Tür an der Rückseite des Gebäudes eingeschlagen hatten. Anschließend seien sie beim Versuch gescheitert, einen Tresor aufzuflexen. Die Fahndung nach den Einbrechern läuft. Eine Beschreibung der flüchtigen Männer liegt vor: 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank, schwarze Oberbekleidung.

Die Polizei weist darauf hin, dass, wer auffällige Geräusche hört, sofort den Notruf kontaktieren soll. Im Wellesweiler Fall hatten die Anwohner zwar die Geräusche mitten in der Nacht wahrgenommen, aber erst reagiert, als sie die Täter flüchten sahen.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein