A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn , Wildschwein (23:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter gesucht: Fußgänger greift Autofahrer an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Auf einem Feldweg bei Bliesdalheim kam es am vergangenen Donnerstagmittag (24.11.2016) zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fußgänger und einem Autofahrer. Das meldet die Polizei Blieskastel. Vorausgegangen war eine verbale Auseinandersetzung zwischen den Männern.

Doch dabei blieb es nicht: Denn der Fußgänger wurde handgreiflich und attackierte daraufhin den Autofahrer. Durch den Angriff wurde dieser auch verletzt.

Nun sucht die Polizei Blieskastel den Täter, der wie folgt beschrieben wird: Etwa 55 bis 65 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und von hagerer Gestalt. Der Tatverdächtige hatte eine französische Bulldogge bei sich. Unter der Telefonnummer 06843 91300 nimmt die Polizeiinspektion Hinweise entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein