L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter kommen über Terrassentür

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Schiffweiler. Wie die Polizei mitteilt, haben die noch unbekannten Täter zwischen 18.15 und 20.15 Uhr die Terrassentür aufgehebelt und gelangten so ins Haus. Hier entwendeten die Täter ein Notebook sowie einen größeren Bargeldbetrag. Im Zusammenhang mit diesem Einbruchsdiebstahl könnte laut Polizei eventuell ein schwarzer VW Golf II mit Saarbrücker Kreiskennzeichen stehen, der im Laufe der Woche in Tatortnähe auffällig wurde. red 

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein