A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter prügeln grundlos auf 28-Jährigen ein

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Ein 28-Jähriger ist am Samstag (01.02.2014) gegen 5 Uhr in St. Ingbert von einer Gruppe grundlos zusammengeschlagen und getreten worden. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, hatte die Gruppe den Mann und seine 23-jährige Freundin in der Saarbrücker Straße zuvor provoziert und angespuckt.

Die 23-Jährige wurde von den Tätern zu Boden gestoßen, ihr Freund erlitt unter anderem eine Platzwunde über dem Auge. Passanten fanden den am Boden liegenden Mann und riefen die Polizei. Die Täter, unter denen sich eine Frau befinden soll, seien geflüchtet, hieß es. red

 Hinweise an die Polizei in St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 92 33

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein