A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter schweigt: 32-Jähriger ersticht Mann in Saarbrücken

Saarbrücken. Zu einem Tötungsdelikt ist es am Donnersatgmittag (03.02.2011)  gegen 14:40 Uhr  in der Moltekestraße in Saarbrücken gekommen. Nach bisherigen Ermittlungen der Beamten der Kriminalpolizeiinspektion kam es aus bis dato unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Deutschrussen und seinem 32-jährigen Landsmann. Dabei  verletzte der 32-Jährige den 33-Jährigen vermutlich mit einem Messer tödlich. Der Täter war zu diesem Zeitpunkt betrunken.

Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen, er macht zur Zeit keine Angaben. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern noch an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein