L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter stehlen Autos und Kennzeichen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. So drangen die Täter in eine Firma in der Oberen Rischbachstraße ein. Neben Bargeld und drei Fahrzeugschlüsseln entwendeten sie aus einer Werkstatt zwei Pkw. Der eine, ein silberfarbener Opel Astra, wurde gestern in der Ensheimer Straße aufgefunden. An dem Auto waren Kennzeichen montiert, die in der gleichen Nacht an einem Dacia Logan gestohlen worden waren, der „In den Schankgärten“ abgestellt war. Der zweite Pkw, ein blauer Ford Ford Focus, ist in der Saarbrücker Straße entdeckt worden. schet

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein