A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter verliert Mütze: Mann überfällt Alsweilerin (64) an der Haustür

Diese Mütze hat der Mann verloren, der eine 64-Jährige am vergangenen Donnerstag (17.10.2013) in Alsweiler an ihrer Wohnung angegriffen haben soll.

Diese Mütze hat der Mann verloren, der eine 64-Jährige am vergangenen Donnerstag (17.10.2013) in Alsweiler an ihrer Wohnung angegriffen haben soll.

Eine 64-jährige Frau ist bei einem Überfall an ihrer eigenen Wohnung mit einem Elektroschocker verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, klingelte ein unbekannter Mann vergangenen Donnerstag (17.10.2013) um 8.55 Uhr an der Wohnung der Geschädigten am Tholeyer Berg in Alsweiler. Mit der Aussage „Saariva Mitarbeiter mit Einschreibebrief“ brachte er das Opfer dazu, die Haustür zu öffnen.

Kaum war die Tür offen, wurde die 64-Jährige vom Täter zu Boden gedrückt. Mit einem Elektroschocker wurde sie im Kopfbereich traktiert. Durch die Schreie der Geschädigten wurde die Bewohnerin der Einliegerwohnung aufmerksam. Der Täter floh daraufhin. Bei der Flucht verlor er seine Baseball- Mütze.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: zirka 30 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß, etwa 80 Kilogramm schwer, dunkle kurze Haare. Er trug eine braune Winterjacke, blaue Jeans. red

 Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein