A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter zertrümmert Schaufensterscheibe mit einem Gullydeckel

Symbolfoto.

Symbolfoto.


Der Täter hatte augenscheinlich einen Kanalschachtdeckel vom Fahrbahnrand in der Theodor-Storm-Straße ausgehoben und mit diesem die Schaufensterscheibe des Geschäftes eingeworfen. Bei einem vorangegangen Versuch war er noch an der Eingangstür gescheitert. Ob aus dem Internet-Café Gegenstände entwendet wurden, konnte bislang nicht festgestellt werden. Der Kanaldeckel wurde durch die uniformierten Beamten wieder eingesetzt.

 

Zeugen des nächtlichen Vorfalls werden gebeten, sich an die Polizei-Inspektion Sulzbach unter Telefon (0 68 97) 933-0 zu wenden.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein