Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter zertrümmert Schaufensterscheibe mit einem Gullydeckel

Symbolfoto.

Symbolfoto.


Der Täter hatte augenscheinlich einen Kanalschachtdeckel vom Fahrbahnrand in der Theodor-Storm-Straße ausgehoben und mit diesem die Schaufensterscheibe des Geschäftes eingeworfen. Bei einem vorangegangen Versuch war er noch an der Eingangstür gescheitert. Ob aus dem Internet-Café Gegenstände entwendet wurden, konnte bislang nicht festgestellt werden. Der Kanaldeckel wurde durch die uniformierten Beamten wieder eingesetzt.

 

Zeugen des nächtlichen Vorfalls werden gebeten, sich an die Polizei-Inspektion Sulzbach unter Telefon (0 68 97) 933-0 zu wenden.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein