B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Talstraße soll ab heute Vormittag wieder geöffnet sein

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Zuerst war Homburg Etappenstart und -ziel beim Radrennen Trofeo Karlsberg, dann wurde die Festa Italiana gefeiert. Nun sind beide Großveranstaltungen zu Ende, und damit werden auch die Straßensperrungen, die damit verbunden waren, aufgehoben.

Die Talstraße soll auf jeden Fall ab heute Vormittag wieder geöffnet sein – spätestens um acht Uhr, teilte die Stadt Homburg mit. Bis dann sollen Zelte und die große Bühne abgebaut sein. Auch die Busse fahren wieder auf gewohnten Wegen durch die Innenstadt. Die Umleitungen für den Linienverkehr des Unternehmens Saar-Pfalz-Bus in der Homburger Innenstadt gelten ab heute nicht mehr, hieß es. red

Infos über Fahrpläne und Tarife: Tel. (0 68 94) 1 31 23 oder unter Tel. (06 81) 41 62 30.
Im Internet: www.homburg.de
www.saarpfalzbus.de
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein