L106 Bliesransbach - Hanweiler Zwischen Einmündung Sitterswald und Einmündung Hanweiler in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (15:13)

L106

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tank-Betrug: Die Polizei Saarlouis sucht diesen Mann

Saarlouis/Perl. Seit März vergangenen Jahres werden durch eine männliche Person Tankbetrügereien begangen. In unregelmäßigen Abständen sucht er zwei Tankstellen im Bereich Saarlouis auf, betankt einen Pkw und fährt ohne zu zahlen davon. Er benutzt hochwertige Fahrzeuge der Marke BMW und Audi, an denen immer das nicht mehr zugelassene luxemburgische Kennzeichen SC 5448 angebracht ist.

Etwa 30-35-jähriger, südländisch aussehender Mann

Beim Versuch eines Angestellten einer Tankstelle das Wegfahren zu verhindern, fuhr der Betrüger rücksichtslos auf den Angestellten zu, der sich nur noch durch einen Sprung zur Seite in Sicherheit bringen konnte. Von diesem Vorfall existiert eine Videoaufnahme. Bei dem Täter handelt es sich um einen circa 30-35-jährigen südländisch aussehenden Mann, etwa 180 cm groß, sportliche Figur, Kurzhaarschnitt. Es ist nicht auszuschließen, dass ein Bezug zu Frankreich besteht. red

Sachdienliche Hinweise zu der abgebildeten Person nimmt die Polizeibezirksinspektion Saarlouis, Tel. (06831) 9010 entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein