A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tank aufgerissen: Diesel läuft in Garten

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Die Feuerwehr Hangard wurde am Montagabend (03.02.2014) um 20.12 Uhr in den Süßbachweg in Hangard alarmiert. Beim Rückwärtsfahren auf einer unbefestigten Straße war der Tank eines Taxis beschädigt worden. Die Fahrerin verständigte sofort die Feuerwehr.

Die 17 Einsatzkräfte aus Hangard streuten die Straße und ein Grundstück mit Ölbindemittel ab. Auf einem angrenzenden Grundstück war Treibstoff in das Erdreich eingedrungen – der Boden muss nun abgetragen werden. Die Straße war für zwei Stunden komplett gesperrt. bea
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein