A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tankkunde rastet aus

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nalbach. Weil seine  Kreditkarte beim Bezahlen seiner Tankrechnung nicht funktionierte, ist  ein 23-jähriger Autofahrer aus Saarbrücken am Samstagmorgen (18.06.2011) an einer Tankstelle in Nalbach derart ausgerastet, dass er die Seitenscheibe seines Autos zertrümmert. Dabei zog er sich Schnittverletzungen am Arm und an der Hand zu. Nachdem ihm von den Angestellten Erste Hilfe geleistet worden war, fuhr der Mann  mit seinem Beifahrer davon. Die zwischenzeitlich informierte Polizei konnte den jungen Mann wenige Zeit später stoppen. Die Polizisten bemerkten, dass er unter Alkoholeinfluss stand und ordneten eine Blutprobe an.

Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen ihn eingeleitet und der Fahrzeugschlüssel sicher gestellt. Neben der Rechnung für eine neue Seitenscheibe stehen jetzt auch noch die Sanktionskosten für die Fahrt unter Alkoholeinfluss ins Haus.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein