A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Ensdorf gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20:53)

A620

Priorität: Sehr dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tanklastzug in Flammen: 150 000 Euro Schaden

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Landstuhl. Beim Brand eines Tanklastzugs in Landstuhl im Kreis Kaiserslautern ist am späten Sonntagabend ein Schaden von rund 150 000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand, wie ein Polizeisprecher gestern sagte.

Die Flammen beschädigten das Führerhaus eines zweiten Lastwagens. Warum der leere Tanklastzug Feuer fing, war zunächst unklar. Beide Fahrzeuge seien seit Samstag auf einem Industriegelände geparkt gewesen, hieß es.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein